English    normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Optikpark Rathenow

Die Optikpark-Saison beginnt am 17. April 2017

 

Die Schwedendamminsel, das ehemalige Gelände der Landesgartenschau Rathenow 2006, wurde im Frühjahr 2007 zum eintrittspflichtigen Optikpark Rathenow.

 

Farbenquell, Stadtplatz, Optikskulpturen, Installationen, Farbräume, Spielbereiche, Steganlagen, Floßfahrten, Café, Weltzeituhr, Strahlenbeete, Ruhebereiche, Luftbild des Westhavellandes - all das ist wieder erlebbar .

 

Von Dom zu Dom - Das blaue Band der Havel: Die Bundesgartenschau 2015 fand in der Havelregion statt und Rathenow lag im Zentrum des Geschehens. Der Optikpark war, zusammen mit dem Weinberggelände, einer der BUGA-Parkstandorte.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Elfie Balzer und Joachim Muus
Geschäftsführung Optikpark Rathenow GmbH

 

 

Zu den offiziellen Seiten des Optikpark Rathenow geht es hier entlang ...

 

 

 

 

www.optikpark-rathenow.de