Blumenpracht im Optikpark RathenowTropfnass... (c) Stefan NitscheBlumenpracht im Optikpark RathenowDie Eine           (c) TV Westhavelland | zur StartseiteRadeln im HavellandBlumenpracht im Optikpark RathenowNarzissen am BismarckturmFleißig, fleißig..."Fischernetz" (c) Stefan NitscheLady Agnes in StöllnBunt, bunt, bunt              (c) TV Westhavelland | zur Startseite

Schlosspark Lötze

Vorschaubild Schlosspark Lötze

Lötze 26
14712 Rathenow OT Semlin

Homepage: www.loetze.de

Idyllisch gelegen inmitten der Natur direkt am Hohennauener-Ferchesarer-See befindet sich die Apartmentanlage am Schlosspark Lötze.

Die Apartments sind ganzjährig buchbar. Im Frühling und Herbst bietet sich ein besonderes Schauspiel, wenn sich ganze Kolonien von Zugvögeln auf den feuchten Wiesen versammeln. Im Sommer lädt der See zu romantischen Bootstouren oder zur Erkundung per Fahrrad ein. Wanderer und Pilzsammler kommen in den Herbstmonaten auf ihre Kosten. Die tiefverschneiten Landschaften und der zugefrorene See verzaubern Sie im Winter. Am Abend knistert das Kaminfeuer und sorgt für einen besinnlichen Aufenthalt.

Auch Angelfreunde finden hier ideale Bedingungen vor.

Apartments für 4 Personen (Aufbettung möglich)

Die Apartments mit einer Wohnfläche von 70 m² verfügen über einen großzügig eingerichteten Wohnbereich mit Kamin, TV,  Radio und ein Schlafsofa. Das Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten ausgestattet. Eine komplett eingerichtete Komfortküche im amerikanischen Stil sowie ein großes Bad bieten alles, um sich in den Apartments wohlzufühlen.

Bungalows für 4 Personen (Aufbettung möglich)

Die Bungalows mit einer Wohnfläche von ca.45 m² sind mit zwei Schlafräumen (Doppelbett bzw. 2 Einzelbetten oder 1 Etagenbett bzw. 1 Einzelbett) sowie einer komplett eingerichteten Wohnküche ausgestattet. Couchgarnitur, Schrank, Satelliten-TV, Radio und ein Duschbad gehören ebenfalls zur Einrichtung.

Sowohl die Apartments als auch die Bungalows verfügen über eine Terrasse mit Sonnenschutz.

Preise:

Hauptsaison